Sie sind hier

WISG-Neujahrsbegrüssung 2021 stiess auf Anklang

Erstmals virtuell WISG-Neujahrsbegrüssung 2021 stiess auf Anklang

David_Ganz_Begrüssung
11. Januar 2021 | Zum ersten Mal fand die WISG-Neujahrsbegrüssung virtuell statt, und sie stiess auf Anklang.

Rund 50 Mitglieder der Wirtschaft Region St.Gallen waren schliesslich beim Online-Event dabei. Neben WISG-Präsident David Ganz trat Slampoet Richi Küttel auf und hielt eine satrisch-witzige Neujahrsansprache zum Thema «Alles ist anders». Dabei zog er indirekt auch eine WISG-Bilanz zum Jahr 2020. Bereits im Vorfeld hatten alle Mitglieder eine Flasche Wein und Salzmandeln erhalten, um vom Büro oder von zuhause aus anzustossen. Während des Online-Events hatten die Teilnehmenden auch die Möglichkeit, im kleinen Kreis (in einem sogenannten «Breakout-Room», den Smalltalk zu pflegen. Am Ende gab es auch ein kurzes Grusswort der neuen Stadtpräsidentin, Maria Pappa, deren Vorgänger Thomas Scheitlin ebenfalls im Meeting dabei war und mit dem besten Dank für seine langjährigen Verdienste verabschiedet wurde.

David Ganz seinerseits wünschte allen WISG-Mitgliedern die «5G»: 
– Zuallererst und von Herzen: Gesundheit
– Mit Blick auf die Zukunft: Gelassenheit
– In bezug auf die Rückkehr zur Normalität: Geduld
– Immer wieder auch in schwierigen Zeiten: Genuss
– Und am Ende das, was wir uns von jedem Jahr erhoffen dürfen: Glück und Erfolg

Und hier zum Nachsehen, die Auftritte von David Ganz und Richi Küttel: